Sonntag, 30. September 2012

PHOTOSESSION I THE QUEENS





Photos © Roen Trigvue

Patricia, Stephanie, Bettina und Nihan. Vier ganz wunderbare Frauen. alle definitiv Königlich. Das sind  jetzt also meine Vorlagen für die 4 Königinnen. Die Ladies, die durch die Geschichten stiefeln werden, an der Seite von weiblichen und männlichen Rittern und Pagen und natürlich Königen. Jetze gibt's kein zurück mehr. 


Step by Step uh Baby... Farbe. Wech. Ausdrucken. Bemalen. Abphotographieren. Erneut ausdrucken. Bekleben. 
Das sieht dann so  aus.

Mist. Beim bemalen von Bettina fällt mir auf, das sie aussieht wie ein Topmodell und nicht wie die Queen of gold'n gems. Bettina sieht aus wie eine Ritterin. Ich finde sowieso das Models manchmal aussehen wie moderne Ritterinnen, also wenn sie nicht zu jung sind, die meine ich nicht. Die sehen einfach nur aus wie verkleidete kleine Mädchen. Aber so Models um die Ende zwanzig, Anfang dreißig. Für mich stellen sie dann oft Abenteuerinnen da. So wie jetzt Bettina.  Bettina die Abenteuerin. Ich brauche eine neue Königin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen